Verkaufs / Tausch Angebote
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Re: Verkaufs / Tausch Angebote
Entenschrecker schrieb:Aber der Wobbler hat jetzt den großen Vorteil, dass er ein verletztes Fischlein imitiert ohne dass es eine besondere Köderführung bedarf. :muha:
Der gehört also so, durch den Wurf gegen die Brücke wurde der Wobbler repariert. :muha: :muha: :muha:
Aber der Wobbler hat jetzt den großen Vorteil, dass er ein verletztes Fischlein imitiert ohne dass es einer besonderen Köderführung bedarf. :muha:
Zuletzt von Entenschrecker am 19.02.12 19:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Entenschrecker- hammerharter Fisch

- Anzahl der Beiträge: 1171
Entenschrecker schrieb:"Gut erhalten mit leichtem Frontschaden" klingt hier aber wie der blanke Hohn.
Junge Junge - dem hast du ganz schön den Kühler verbeult.![]()
Ach was, ein tüchtiger Bastler bekommt den wieder hin :muha:

Nicolai- strammer Fisch

- Anzahl der Beiträge: 492
"Gut erhalten mit leichtem Frontschaden" klingt hier aber wie der blanke Hohn.
Junge Junge - dem hast du ganz schön den Kühler verbeult.
Junge Junge - dem hast du ganz schön den Kühler verbeult.

Entenschrecker- hammerharter Fisch

- Anzahl der Beiträge: 1171
4 Butt Caps
Hi,
habe eben ne Lieferung bekommen und da hab ich gesehen, das ich die Teile gar nich verwenden kann, weil die Gewinde auf der falschen Seite sind!
Ich würde gerne 2€ dafür haben. Die Teile sind größer als die "normalen" Becherhalter, die ich schon hab. Maße: 9,5cm inklusive Gewinde, Durchmesser oben: 6,5cm (wird nach unten kleiner), Gewinde ca. 1cm lang.
Bilder gibts, wenn ich die Befugniss habe, irgendwie klappts, trotz der Beschreibung von Gunter, grad nicht!
habe eben ne Lieferung bekommen und da hab ich gesehen, das ich die Teile gar nich verwenden kann, weil die Gewinde auf der falschen Seite sind!
Ich würde gerne 2€ dafür haben. Die Teile sind größer als die "normalen" Becherhalter, die ich schon hab. Maße: 9,5cm inklusive Gewinde, Durchmesser oben: 6,5cm (wird nach unten kleiner), Gewinde ca. 1cm lang.
Bilder gibts, wenn ich die Befugniss habe, irgendwie klappts, trotz der Beschreibung von Gunter, grad nicht!

Wanja- Mod

- Anzahl der Beiträge: 1182
Nicolai schrieb: :heul: jaaaaaa
Nicolai, Du sollst doch unter die Brücke werfen und nicht dagegen.
Es sei Dir gesagt, die Brücke gewinnt meistens.
Nicolai schrieb: :heul: jaaaaaa
Heul nicht, ist mir auch schon passiert.
Ich glaub, dass passiert jedem mal.
Zuletzt von rolfmoeller am 15.02.12 18:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

rolfmoeller- Mod

- Anzahl der Beiträge: 4632
:heul: jaaaaaa

Nicolai- strammer Fisch

ach ich glaub ich habs mir doch anders überlegt, da es meistens noname sachen sind ist die kosten nutzen relation nicht mehr so doll!
@ Nicolai: war das der Wobbler den du gegen die Brücke geworfen hast als wir zusammen im Harburger hafen waren?
@ Nicolai: war das der Wobbler den du gegen die Brücke geworfen hast als wir zusammen im Harburger hafen waren?

Wanja- Mod

Mußt du so machen Wanja:
An Bastler:
Verkaufe gut erhaltenen Rapala Wobbler mit leichtem Frontschaden in bläulicher Färbung.
Seine Fängigkeit konnte er leider nicht unter Beweis stellen, da bereits nach 10 minütigem Einsatz im Harburger Hafen eine Brücke im Weg war.
Er ist ca. 8 cm lang und hat 2 super scharfe Drillingshaken.
Bitte nur ernst gemeinte Angebote hier im Forum :muha: :muha:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
An Bastler:
Verkaufe gut erhaltenen Rapala Wobbler mit leichtem Frontschaden in bläulicher Färbung.
Seine Fängigkeit konnte er leider nicht unter Beweis stellen, da bereits nach 10 minütigem Einsatz im Harburger Hafen eine Brücke im Weg war.
Er ist ca. 8 cm lang und hat 2 super scharfe Drillingshaken.
Bitte nur ernst gemeinte Angebote hier im Forum :muha: :muha:

Nicolai- strammer Fisch

Hallo Wanja
wäre schön wenn Du etwas genauer, die von Dir angebotenen Wobbler beschreiben würdest.
Marke, größe......
Eventuell erleichtert es die Sache wenn Du ein Foto einstellen würdest.
wäre schön wenn Du etwas genauer, die von Dir angebotenen Wobbler beschreiben würdest.
Marke, größe......
Eventuell erleichtert es die Sache wenn Du ein Foto einstellen würdest.
Moin,
hätte einige Wobbler abzugeben, würde sie am liebsten Tauschen, aber verkaufen geht auch. Sind verschiedene Markenwobbler und ein paar No-Name Teile!
mfg
wanja
hätte einige Wobbler abzugeben, würde sie am liebsten Tauschen, aber verkaufen geht auch. Sind verschiedene Markenwobbler und ein paar No-Name Teile!
mfg
wanja

Wanja- Mod

Seite 1 von 2 • 1, 2 
Seite 1 von 2
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten