StartseitePortal-ArchivPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 LSFV-Angeln auf Schwarzmundgrundeln im NOK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steffman
Grundel-König
Grundel-König
avatar


260812
BeitragLSFV-Angeln auf Schwarzmundgrundeln im NOK

Eine gelungene Veranstaltung des LSFV!
Smutje, Gadus mohura, Tante Berta, Manni und Ich, trafen uns bei Moritz in Kaltenkirchen. Danach gabs noch das eine oder andere Würstchen am Stand und dann ging es ab zum Treffpunkt am NOK.
Dort angekommen wurden wir von den Organisatoren herzlichst begrüßt. Die Stimmung war von allen Teilnehmern sehr gut.
Nach einigen netten Gesprächen ging es ganz locker und in Ruhe an den Angelplatz zum aufbauen.
Gerade noch rechtzeitig kahmen Julia und Tim, den beiden hatten wir ein Platz neben uns freigehalten. Wir wollten ja als SaF Gruppe zusammen angeln Very Happy
Um 15Uhr ging der Startschuss. es hatte nicht lange gedauert da zuppelten die ersten Grundeln am Haken.
Gefangen haben alle was, ich glaube bei diesem Angeln gab es kein Schneider dance
Geangelt wurde bis 18 Uhr. Danach in ruhe zusammen gepackt. dann ging es zur Auswertung.
Nach der Sieger Ehrung ist Tim mit 49 Grundeln nun Grundelprinz von Schleswig Holstein wiegoi und ich hab es tatsächlich geschafft mit 61 Grundeln der erste Grundelkönig von Schleswig Holstein zu werden wiegoi
Tim hat einen Gutschein für die Brauers Aalkate“ in höhe von 100€ und ich habe einen Über 150€ bekommen dance
Das Restaurant Brauers Aalkate“ und der LSFV stifteten jeweils ein Fass Bier. Die Stimmung war echt super unter allen Teilnemern dance
Ich glaube es waren fast 60 Teilnehmer.
Und dann gab es die Grundeln zu essen, die in der Küche der Brauers Aalkate“ liebevoll zubereitet wurden. Knusprig gebraten und mit Bratkartoffeln und einer köstlichen Senfsoße wurden sie serviert. Leute ich kann euch sagen verdammt legger wiegoi
Ich bin im nächsten Jahr auf jedenfall wieder mit dabei.
Vielen dank an den LSFV Schleswig Holstein und der Brauers Aalkate thank

Danach ging es noch mal nach Dänemark auf Dorsch Twisted Evil
Hier ein Paar Bilder vom Handy, weitere werden wohl noch folgen Wink




















Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

LSFV-Angeln auf Schwarzmundgrundeln im NOK :: Kommentare

Da kann man euch nur beglückwünschen und dann habt ihr ja gut Werbung fürs Forum gemacht top thank
Stefan, toller Bericht Danke schön.
avatar
Re: LSFV-Angeln auf Schwarzmundgrundeln im NOK
Beitrag am 26.08.12 11:48  Brassen-Guru
man wie geil ist das den... Petri... warum hatte ich kein frei :(:heul:
toller fangbericht, so liest man das gerne wiegoi
Spiel, Satz & Sieg... PETRI HEIL und Danke für die Bilder! dance

Das man soviele von den Dingers in 3 Std. fangen kann, finde ich dann doch beunruhigend. Ich hoffe, die NOK-Zander fressen sich dick & rund und haben die Grundeln bald fest im Griff!
Donnerwetter in 3std so viele grundeln!!!!!!
Geiler Bericht, und nen fettes Petri euch allen!!!!!
avatar
Re: LSFV-Angeln auf Schwarzmundgrundeln im NOK
Beitrag am 26.08.12 16:08  Gadus morhua
huhu thank steffman schöner bericht und super bilder :klat:
avatar
Re: LSFV-Angeln auf Schwarzmundgrundeln im NOK
Beitrag am 26.08.12 17:56  rolfmoeller
Ja, auch von mir ein fettes Petri zu den minimal 110 Grundeln.
Wie schon beschrieben, echt erschreckend die Masse.

Danke für den Bericht und die tollen Fotos.

Glückwunsch an alle.
Es waren über 200 Grundeln mit 2 Anglerinnen und 5 Anglern!!!! wiegoi
avatar
Re: LSFV-Angeln auf Schwarzmundgrundeln im NOK
Beitrag am 26.08.12 18:08  rolfmoeller
Manni schrieb:
Es waren über 200 Grundeln mit 2 Anglerinnen und 5 Anglern!!!! wiegoi

Das ist Toll Manni.
Aus dem Bericht gingen nur 110 hervor.

Aber wenn Du das schreibst, wird das schon richtig sein.
Wie schon geschrieben, ERSCHRECKEND.

Super Bericht Steffmann und tolle Bilder,danke dafür
Steffan und Tim zusammen 110 die 5 restlichen SAF-Ler 90 .
Im LSFV Forum wird darüber noch nichts geschriebe.Nur nachgefragt ob gut gefangen wurde.
Nochmal Petri-Heil den Fängern.
Petri euch allen wiegoi und ein toller Bericht thank
Das erste Mal das ich Manni beim Angeln nicht schlafen sehen habe wiegoi


Die Schöne und das Biest


Steffman mit einem seiner kapaitalen Fänge
Da halfen auch keine fototechnische Tricks die auf dem Foto größer zu bekommen.




Gadus seine Ostseedorsche. Die Ansitzangler nebenan haben auch gleich gefrustet eingepackt nachdem Gadus anfing.
2. Wurf, Dorsch ... 5. Wurf, Dorsch .... usw.


Nachdem Gadus weg war trat Tim gleich an seine Stelle.

Klasse Bericht und geile Bilder, dafür Danke.

Wir haben einen Prinzen und einen König :king: im Forum, das ist ja mächtig gewaltig. dance

Da ist S.a.F. ja in aller Munde, geile Werbung. dance

Den Dorschanglern auch fettes Petri. jubel
avatar
Re: LSFV-Angeln auf Schwarzmundgrundeln im NOK
Beitrag am 27.08.12 7:37  rolfmoeller
Auch von mir ein Petri an Dieter und Tim zu Ihren Dorschen.

Danke für den Bericht und die tollen Bilder.
Das ist doch echt toll das wir so vertreten sind!!!!!!

Euch beiden auch ein fettes Petri zu euren dorschen!!!!

stramm
So dann sacht der Prinz auch nochmal was dazu....

Also erstmal noch großen Dank an Brauers Aalkate für Speis und Trank, Grundeln sind absolut lecker und ich freue mich schon aufs nächste Jahr...
Wir sind ja noch ein wenig länger in DK geblieben und konnten noch weitere Dorsche zum landgang überreden, leider wurden diese immer kleiner so dass wir gegen 1.30Uhr die Heimfahrt angetreten haben, hatten aber dann doch noch 10Stück eingesackt.

@ Steffman : das angeln von der Brücke hat sich gelohnt und ist wesentlich einfacher... wiegoi
Na dann mal ein Petri zum König und Prinz sein.
Colle Bilder, sieht nach einer Menge spaß aus.
Ja spaß hatten wir....

nächstes Jahr sollten wir aber mit mehr leuten vertreten sein und uns die ersten drei Plätze schnappen..
avatar
Re: LSFV-Angeln auf Schwarzmundgrundeln im NOK
Beitrag am 27.08.12 10:13  Gadus morhua
huhu den dritten platz hätten wir auch gemacht ich hatte bis zum ersten zählen 32 st. und danach noch 12 st aber die wollte Mario als köderfisch mitnehmen, sonst hätten die anderen teilnehmer abgekotzt und uns nächstes mal nicht mehr eingeladen !!!!
Petri und Glückwunsch an alle Fänger. Und dann noch nach Dänemark und mal eben paar Dorsche fangen... Respekt!
toller bericht und super fotos.


petri von mir

gruss axel
avatar
Re: LSFV-Angeln auf Schwarzmundgrundeln im NOK
Beitrag am 27.08.12 20:01  gretenlos
na das liest sich doch nach einem richtig gelungenen angeltrefffen. schöne bilder
avatar
Re: LSFV-Angeln auf Schwarzmundgrundeln im NOK
Beitrag am 27.08.12 20:02  gretenlos
axel schrieb:
toller bericht und super fotos.


petri von mir

gruss axel

hey axel, schön mal wieder was von dir zu lesen
gretenlos schrieb:
axel schrieb:
toller bericht und super fotos.


petri von mir

gruss axel

hey axel, schön mal wieder was von dir zu lesen

Das selber hab ich mir eben auch gedacht xD
hey männers, war viel am fischen und hatte keinen bock was von mir zu geben.
axel schrieb:
hey männers, war viel am fischen und hatte keinen bock was von mir zu geben.
Is ok aber dafür wollen wir dann aber auch ein paar Bilder seh'n :-D
avatar
Re: LSFV-Angeln auf Schwarzmundgrundeln im NOK
Beitrag am 02.09.12 8:53  Entenschrecker

Der Fischbestand an Grundeln im NOK muss ja wirklich erschreckend sein. Hatte diese "Plageberichte" immer für ein wenig übertrieben gehalten. Dass ihr da solche Mengen an Grundeln raushaut in den 3 Stunden, hätte ich nicht gedacht. Wie gut, dass es an der Elbe nur ein paar Kaulis sind. Very Happy

Toller Bericht. Fettes Petri an die Fänger und natürlich Erstplatzierten!
Mann bin ich Stolz auf euch ! Tolle Fotos und Geile Bilder schade das ich da besuch hatte wäre sonst gerne mit gekommen.
Echt klasse Mädels und Männers :klat: :klat: :klat:
 

LSFV-Angeln auf Schwarzmundgrundeln im NOK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stramm am Fisch :: Schwarzmundgrundel (SMG)-
Gehe zu: